Garantieleistungen bereits vor der Beauftragung:

  1. Der kostenlose und für Sie unverbindliche Ersttermin dient dazu, Sie, Ihr Haus/ Ihre Wohnung und Ihre Ziele kennen zu lernen. Außerdem möchten wir Ihnen einige Informationen über uns geben und unsere Firmenphilosophie vorstellen.
  2. Im zweiten Termin geben wir Ihnen einen Überblick über die aktuelle Lage am Immobilienmarkt und erklären Ihnen, wie wir den Marktpreis für Ihre Ihre Immobilie konkret festlegen. Wir zeigen Ihnen, warum die von Privatverkäufern und vielen Maklern eingesetzte Vermarktungsstrategie in 85-95% der Fälle zu Vermögensschäden für den Verkäufer führt.
  3. Wir stellen Ihnen unseren umfassenden Marketingplan für die Vermarktung Ihrer Immobilie vor, sowie die neun wichtigsten Punkte, woran wir uns von anderen Maklern unterscheiden.
  4. Anschließend sprechen wir über den vertraglichen Rahmen der Zusammenarbeit.
  5. Sollten Sie prinzipiell zu einer Zusammenarbeit mit uns bereit sein, dann erläutern wir Ihnen genau anhand einer Wettbewerbsanalyse, welcher Preis in der aktuellen Marktsituation am Markt für Ihr Haus/ Ihre Wohnung erzielbar ist und in welcher Zeit.
  6. Wenn Sie von einer gemeinsamen erfolgreichen Vermarktung überzeugt sind, dann unterschreiben wir gegenseitig die Leistungsgarantie mit Sofortkündigungsrecht.

Garantieleistungen innerhalb von zwei Wochen nach der Beauftragung:

(sofern alle Unterlagen vorliegen)

  1. Erstellung eines verkaufsfördernden Kurzexposés Ihrer Immobilie mit professionelle Fotos und verkaufsoptimierten farbigen Grundrissen
  2. Präsentation des Expsosés im Internet in allen geeigneten Immobilienbörsen, wie ImmobilienScout24.de, immowelt.de, immonet.de, etc.
  3. Kontaktierung unserer vorgemerkten und bonitätsgeprüften Kaufinteressenten, die ein ähnliches Haus/ eine ähnliche Wohnung suchen.
  4. Schalten von Anzeigen in regionalen oder überregionalen Zeitungen. (Wir beraten Sie was Sinn macht und was nicht.)
  5. Professionelles Verkaufsschild an Ihrer Immobilie.

Garantieleistungen innerhalb eines Monats nach Beauftragung

(sofern gewünscht)

  1. Durchführung unserer Spezialaktion 1 für die Vermarktung Ihrer Immobilie.
  2. Durchführung unserer Spezialaktion 2 für die Vermarktung Ihrer Immobilie.
    (Die beiden Spezialaktionen erläutere ich Ihnen in unserem Gespräch. Wir wollen hier nicht alles an die Konkurrenz verraten.)
  3. Erster Aktivitätenreport nach Ablauf des ersten Auftragsmonats.

Garantieleistungen während der gesamten Auftragslaufzeit – nehmen Sie uns beim Wort:

  1. Erstellung eines Exposéaushanges mit dem Bild Ihrer Immobilie zum Bewerben in unserem Ladenbüro.
  2. Regelmäßige Anzeigenschaltung in erfolgsversprechenden Zeitungen.
  3. Besichtigungen ausschließlich mit bekannten und bonitätsgeprüften Kaufinteressenten zur Vermeidung von Besichtigungstourismus. Alle Besichtigungen erfolgen mit einem qualifizierten Mitarbeiter.
  4. Regelmäßiger monatlicher Aktivitätenreport während der gesamten Auftragslaufzeit.
  5. Begrenzte Vertragslaufzeit. Keine Kosten für Sie, wenn Ihr Haus/ Ihre Wohnung nicht notariell verkauft wurde.

Wenn wir nicht wie versprochen unsere Leistungen erbringen können Sie uns fristlos kündigen. Fair genug?

Genießen Sie all diese Vorteile von der top Makler Empfehlung Ihres Immobilienmakler / Makler für Unterhaching, Taufkirchen, Ottobrunn .